Im Haus für Kinder findet im Frühjahr und im Herbst jeweils ein Kindersachenmarkt statt. Der Förderverein versorgt die Besucher des Kindersachenmarkts mit Kaffee und Kuchen.

 

Die Kindersachenmärkte im Februar und im September 2013 waren wieder sehr erfolgreich. Alle Verkaufstische konnten vergeben werden und beide Märkte waren sehr gut besucht. Die Kindersachen-Verkäufer waren sehr zufrieden mit ihren Einnahmen.

Auf der Kuchentheke des Fördervereins gab es beide Male wieder leckere, bunte und lustige Muffin- und Kekskreationen sowie tolle Torten. Diese und weitere tolle Kuchenspenden der vergangenen Märkte:

 

Herzlichen Dank an alle Spender von Kuchen, Torten und Muffins und ganz besonders an die Helfer beim Verkauf.

Natürlich bedanken wir uns auch ganz herzlich bei den zahlreichen Käufern.

Der Erlös aus dem Kaffee- und Kuchenverkauf kommt wieder den Kindern im Haus für Kinder zugute. 

 

 

Impressionen vom Kindersachenmarkt am 7. März 2009:

 

Joomla 3.0 Templates - by Joomlage.com