Am 3. Juli 2010 gab's im Haus für Kinder ein großes Sommerfest zum Thema "Afrika". Auf dem Programm standen Spiele, Bastelangebote und  Aufführungen, aber auch ein großes Angebot an Speisen und Getränken.

Der Förderverein war mit einem Informationsstand vertreten und hat die geförderten Projekte vorgestellt und den neuen Geburtstagskalender präsentiert. Viele Exemplare dieser gelungenen Arbeit wurden verkauft.

Viele Eltern informierten sich über die Arbeit und die finanzierten Projekte des Fördervereins. Wir haben uns sehr über das große Interesse gefreut, insbesondere weil wir auch viele neue Mitglieder gewinnen konnten, die mit ihrem Mitgliedsbeitrag die Projekte im Haus für Kinder unterstützen.

 

Geburtstagskalender

Der schön gestaltete Geburtstagskalender wurde erstmalig beim Sommerfest im Haus Kinder am 3. Juli 2010 präsentiert. Die Motive des Kalenders wurden von den Kindern im Haus für Kinder im Scharnhauser Park gemalt und gebastelt.

Die vielen kleinen Kunstwerke wurden von Renate Saroglou (Erzieherin im Haus für Kinder) arrangiert und von Fridtjof Stein fotografiert. Durch die grafische Umsetzung von Andrea Heilmann entstand ein wunderschöner Geburtstagskalender mit 12 verschiedenen Monatsmotiven.

      

Der Kalender hat das Format A3 und ist auf hochwertigen Bilderdruck-Papier gedruckt.

Verkaufspreis: 10 EUR

Erhältlich im Haus für Kinder oder beim This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. .

Der Erlös kommt den Kindern im Haus für Kinder zugute.

 

Joomla 3.0 Templates - by Joomlage.com