Adventsmärktle im Scharnhauser Park

Seit 2008 ist der Förderverein mit seinem Verkaufsstand beim Adventsmärktle der Schapanesen vertreten. Mit Roter Wurst vom Holzkohlengrill wird seitdem jedes Jahr für das leibliche Wohl der Besucher gesorgt. 

Auch beim kommenden Adventsmärktle am 16. Dezember 2017 von 12 bis 17 Uhr auf dem Marktplatz im Scharnhauser Park wird der Förderverein mit seinem beliebten Grillstand dabei sein. Die Rote Wurst vom Holzkohlegrill wird hoffentlich wieder zahlreiche Besucher anlocken. Auch unsere Popcorn-Maschine kommt dieses Jahr zum Einsatz!

Wir freuen uns über fleißige und zuverlässigen Helfer und Unterstützer, Grillmeister und Verkaufsprofis, die uns bei der Aktion unterstützen! Eintragen kann man sich: https://doodle.com/poll/yq9u44u4kt6qwhwt

.

Bericht in der Esslinger Zeitung vom 17.12.2013:

 

Impressionen der Adventsmärkte von 2008 bis 2016

Joomla 3.0 Templates - by Joomlage.com